membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.12.2015 14:26 Uhr
Thema: Re:Neues Update Antwort auf: Re:Neues Update von Felix Deutschland
>Dito. Rant?

Hey, ich habe mir meine kindliche Begeisterung gegenüber Spielen bewahrt, so dass ich diese völlig kritikbefreit genießen kann. Als solches kann ich dann auch mit "tolles spiel! schwärm nt" Einzeilern in Videospielforen für warme, heimelige Stimmung sorgen. Nichts läge mir ferner, als die Harmonie mit bösen Rants zu gefährden.

Nicht so wie du.

Du schreibst immer so böse Sachen und immer, dass Sucker Punch Scheiße IST und nicht, dass DU findest, dass das Scheiße sei und damit machst du Wurzel immer ganz traurig, weil der so gut zwischen den Zeilen lesen kann. Pfui, sage ich. Pfui Deibel!


Hier meine notizen.txt zu Mario Maker, ich kann sie nicht mehr ganz nachvollziehen. Ein paar davon haben sie gepatched.

- musik im course creator
- scheiß effekte, aber wenig shit
- dämliche kostüme und riesensprites und slim mario
- keine logik, schalter etc
- fucking checkpoints  
- fehlende items, wie kreisel, schalter für wege, wasserpuddels, keine schrägen, etc pp
- nur magere fünf reihen items eigentlich, items, gegner und terrain gemischt
- miiverse kommentare
- sharing fürn arsch, freundesprofil?
- kommentieren gibt direkt star, WTF?
- sharing bonus für etablierte, keine "new releases"
- filter nach difficulty, style?
- level nicht hoch genug,  sublevels hätten eigene räume sein müssen
- die leute hauen nur kacklevel raus
- keine kontrolle über kram in fragezeichen abhängig von größe
- in den top listen immer noch überwiegend müll, der sich nur dadurch hält, zuerst dagewesen zu sein. Widerliche "dont touch anything" level & co
- un-starring unmöglich?!!!

***Diese Nachricht wurde von membran am 28.12.2015 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >