dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2015 20:35 Uhr
Thema: neue Folge: Top10 - 2D Jump´n Runs Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
Oft angekündigt, jetzt endlich zum ersten Mal umgesetzt: Ein anderes Thema als die Jahresvollberichterstattung.

2D Jump´n Runs, kurz und schnell die Top10 runterleiern, lässt sich flott schneiden, am Ende vielleicht 40 Minuten nettes Gequatsche, könnt Ihr auf Hin- und Rückweg zu Arbeit/Uni/Klo entspannt runterhören.... ODER AUCH NICHT!!!

Fast 2 1/2 Stunden Hörvergnügen sind es geworden.

[http://www.padkultur.de/podcast/Konsolat-014-Top10-2D-Jump-n-Run.mp3]

Oder über den bekannten RSS-Feed. Den Blog-Eintrag mach ich die Tage noch fertig.


'Was ist ein 2D Jump´n Run?' war die erste Frage, wie sind wir ins Genre reingekommen, was bedeutet es für uns. Dann haben wir einige (nicht alle) Stationen der 2D Jump´n Run Geschichte beleuchtet. Schließlich unsere Titel für die Top10 nominiert, auf 10 Titel zusammengestrichen und uns etwas länger über die "richtige" Reihenfolge unterhalten.

Ich spoiler mal nichts. Hört es Euch an, viel Spaß!
< Auf diese Nachricht antworten >