dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2015 14:55 Uhr
Thema: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast
hab isch gehört, totaler Geheimtipp, unglaublich nette, kluge Menschen (4 Stück), die in der ersten Folge in epischem Umfang (knapp 2h) über die beste Videospielkonsole seit Menschengedenken reden, also nur über den Launch samt Spielen.

Das muss man hören, das muss man weitersagen, das muss man...

... kritisieren, mit Anregungen versehen, zerreissen, usw.

[http://www.padkultur.de/podcast/konsolat/konsolat_podcast_001.htm]

Vielleicht hört man es raus, ich bin involviert und quatsche mit. Die Idee von Yeboah17 kommt natürlich durch die Begeisterung für GameOne- oder auch StayForever-Podcast, und das mir eine längere Aufarbeitung der Generation unter den Nägeln brennt, dürftet Ihr ja schon bei meinen bunten Coverübersichten für die jeweiligen Jahre gemerkt haben.

Aber es ist der erste Podcast und wir sind in der Hinsicht alle Anfänger, von daher ist Lernen da noch erste Bürgerpflicht.
Osterferien stehen ja vor der Tür und da mag der ein oder andere doch Zeit für ein bißchen Podcastunterhaltung haben, Feedback wäre dann sehr willkommen!
< Auf diese Nachricht antworten >