Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2015 19:31 Uhr
Thema: Re:angespielt Antwort auf: Re:angespielt von dixip
>Yup, die bestmögliche Kombination hab ich wohl nicht hinbekommen (Starttageszeit einstellen, Wetter einstellen, Zeitrafferfaktor,...), aber der flüssige Übergang ist natürlich grandios und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das schön ausschaut.

Ich rede auch nur vom Wechsel der Witterung. Den Tag-Nachtwechsel finde ich komplett überflüssig und besonders bei Rennen die eh nur sechs Runden gehen superdumm und billig. Rennen fängt im Hellen an und wird dann ab Runde 3 stockduster, ja lol. Gibt Leute, denen bringt das Bock - mir absolut nicht. Ich finde sich ändernde Streckenbedingungen grundsätzlich nervig und finde eher dass das was für Mario Kart ist aber nichts in einem Rennspiel zu suchen hat, das nicht in erster Linie für Kinder gedacht ist. Da Driveclub aber eh die Casuals anzieht, die sich auch nicht groß an dem Oldschool-Betonmauer-Schwierigkeitsgrad stören und der Nervigkeit einzelner Rennen (Wenn man alle zehn Jahre mal nen Racer spielt, warum dann nicht ein und dasselbe Rennen vier Wochen lang probieren bis man alle Sterne hat? Yay!): Egal.

>
>Aber für solche Effekte kram ich dann doch lieber noch mal Red Dead Redemption oder GTAV raus. Nicht so schön wie DriveClub, aber dafür macht Sightseeing dort mehr Sinn.


Jo, wirklich zum "Die Landschaft genießen" isses wirklich nüscht, dass sieht halt mit 30 FPS in Bewegung zu scheiße aus und zum Anhalten und Stehenbleiben kauft man sich kein Rennspiel (Auch wenn der nachgereichte und in solchen Spielen obligatorische Fotomode mich da Lügen strafen mag).

>
>
>>>Aber die Befürchtung, dass ich dafür doch ne PS4 bräuchte, die war dann doch unbegründet.
>
>>Ja extra für Driveclub wäre auch bescheuert.
>
>Wenn das Fahrverhalten mehr wie in PGR wäre, dann wäre das ne Überlegung gewesen. Es bliebe ja nicht bei DriveClub (Uncharted 4, Ratchet&Clank und hmmmm.... naja, irgendwas kommt sicher noch von Sony, das Guerilla-Games-Ding oder No Man´s Sky, wenns exklusiv werden sollte etc.).


Ich hab mir mal für zehn Dollah The Order gegönnt, buahahahaha. Das hat genau dasselbe Problem. Und warum soll ich mir SOWAS für rumstehen und Screenshots reinziehen wenns nichtmal in 4K ist? Aber egal. Mann, ey, wenn man nicht gerade zu den Bloodborne-Masos zählt hat die Playse echt nicht viel zu bieten an Exclusives. Die der Xbox sind mir aber egal (Halo, Halo, Gears, Furzer jetzt grad nicht aber mei, ich kann auch ohne leben).
< Auf diese Nachricht antworten >