dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2015 16:23 Uhr
Thema: Re:angespielt Antwort auf: Re:angespielt von Felix Deutschland
>Haha. Es hängt nicht komplett von der Strecke ab. Toll (visuell!) sind die Wetter- und Tageszeitwechsel. Besonders der Übergang von Gewitter zu sonnigem Wetter bei Tag ist grandios. Macht das Spiel selber imho keinen Iota besser, aber's schaut scho schee aus.

Yup, die bestmögliche Kombination hab ich wohl nicht hinbekommen (Starttageszeit einstellen, Wetter einstellen, Zeitrafferfaktor,...), aber der flüssige Übergang ist natürlich grandios und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das schön ausschaut.

Aber für solche Effekte kram ich dann doch lieber noch mal Red Dead Redemption oder GTAV raus. Nicht so schön wie DriveClub, aber dafür macht Sightseeing dort mehr Sinn.


>>Aber die Befürchtung, dass ich dafür doch ne PS4 bräuchte, die war dann doch unbegründet.

>Ja extra für Driveclub wäre auch bescheuert.

Wenn das Fahrverhalten mehr wie in PGR wäre, dann wäre das ne Überlegung gewesen. Es bliebe ja nicht bei DriveClub (Uncharted 4, Ratchet&Clank und hmmmm.... naja, irgendwas kommt sicher noch von Sony, das Guerilla-Games-Ding oder No Man´s Sky, wenns exklusiv werden sollte etc.).
< Auf diese Nachricht antworten >