Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2015 19:36 Uhr
Thema: Re:Fallout-Tagebuch: Tag 2 Antwort auf: Fallout-Tagebuch: Tag 2 von Don Cosmo
>Liebes Tagebuch,
>
>ich habe die Höhle unter der Tankstelle gefunden! Daß hier nicht noch mehr mutierte Maulwürfe herumspringen, wundert mich, bei dem ganzen Müll, der hier entsorgt wurde. Sogar den Saubermann-Wisch vom Stadtrat haben sie da weggeworfen. Dort werde ich sicher nicht noch mal einen Ölwechsel machen lassen!


Wo ist die denn? Ich hab zugegebenermaßen nicht viel Zeit investiert in die Suche.

>Da ich mich für keinen von beiden entscheiden konnte (Robo-Lager oder Satelliten-Schüssel), brachte ich erst mal die Rüstung nach Hause und plane den Ausflug für den nächsten Tag.

Ha! Du bist nach zwei Tagen so weit wie ich nach drei Stunden! Was wohl aufs gleiche hinauslaufen dürfte... Also das du jetzt wohl nicht viel mehr als drei, vier stunden gezockt haben dürftest. Nur eben auf zwei Tage verteilt. Ich hab in den letzten 48 Stunden 36 Fallout 4 gespielt. Das ist nicht gut...
< Auf diese Nachricht antworten >