dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 22:29 Uhr
Thema: Re:Gräberschänden leicht gemacht! Antwort auf: Re:Gräberschänden leicht gemacht! von Icheherntion
>Glaube ich auch nicht, aber von der rede ich auch nicht. Ich geh beim PC aber mal von 60fps bei max settings aus, wenn mal alles gepatched ist.

Sorry, hatte schon wieder vergessen, dass auch die PC-Version nicht jetzt schon kommt. Dann macht es natürlich Sinn!



>Aber GTAV kann ich nicht nachvollziehen. Da war doch von vorneherein klar, dass das für Next-Gen und PC kommt.

Ja, die Umsetzungen waren klar. Aber GTA ist für mich so wichtig, dass ich niemals warten wollte. GTA4 hab ich mir 2x gekauft, weil ich die in UK bestellte CE erst 2 Tage später bekommen habe.
Da versteh ich die Hansel nicht, die total auf ein Spiel abfahren und dann sagen "och nö, 960p geht gar nicht, ich warte jetzt 7 Monate, um exakt das gleiche Spiel in real 1080p zu spielen".


>So viele Beispiele für "so könnte ein exklusives 360-TR aussehen" wollen mir jetzt nicht einfallen, die besser als das gezeigte hier aussehen. Ich vermute da eher einen etwas verklärten Blick auf die Vergangenheit, weil man damals einfach noch keine Optik der neuen Konsolen gewohnt war. Heute sehen auch damalige Kracher wie Gears of War & Co. eher altbacken aus.

Ja, einige sehen scheiße aus, andere Titel wie Rage oder Dead Space 2 (vermutlich auch 3, aber 2 hat mich auch noch beeindruckt und 3 hab ich noch nicht gespielt) haben einige Effekte, die imo bei RoTR jetzt irgendwie etwas auffällig fehlen (Beleuchtung, Effekte,...).

Texturen und die reinen Modelle sind imo schon toll, aber man quält sich da jetzt nicht groß rum, um die 360 noch auszureizen oder trickst um die Problemstellen der 360 herum. Nein, man macht das Spiel optimal für die ONE und spart sich dann die großen Anpassungen, sondern reduziert Effekte...
< Auf diese Nachricht antworten >