dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.11.2015 15:09 Uhr
Thema: Re:Gräberschänden leicht gemacht! Antwort auf: Gräberschänden leicht gemacht! von Icheherntion
>Kauft Rise of the Tomb Raider jemand für den Xbone?

Nächstes Jahr vielleicht... hab schon Bock drauf. Aber nä. Jahr könnte auch ne PS4 mit Uncharted herkommen, vielleicht  hat es sich dann auch wieder erledigt.


>Aber ich kann das echt nicht für den Xbone kaufen, wenn schon klar ist, dass es auch für bessere Hardware kommen wird.

So VIEL besser wird es auf PS4 kaum werden.  Von daher kann ich wenig verstehen, dass man ein Spiel, das einen interessiert, nicht kauft, weil später EVTL. ne bessere Version kommen könnte. Bei GTAV oder Last of Us hab ich auch nicht gewartet und würde es hier auch nicht tun, wenn ich denn so heiß auf TR wäre, und nicht noch das "erste" TR  nachholen müsste.


>Apropos bessere Hardware, die 360-Version sieht immer noch erstaunlich erträglicaus:

Ich finde, man sieht diese Cross-Generation-Spielen (z.B. auch Watchdogs oder bei Forza Horizon 2 Fast&Furios konnte ich es schon direkt vergleichen) immer an, dass sie für die potentere Hardware gedacht sind und halt nachträglich irgendwie angepasst wurden.

Man könnte ein wirkliches 360-TR machen, was deutlich besser aussieht, wenn man halt von vorneherein auf die Schwächen Rücksicht nimmt. Aber am Anfang von dem Video hat man halt Passagen mit Staub, Wind, Schnee, alles nicht nur Billo-Effekte, sondern mit etwas Aufwand gemacht, weils auf der ONE halt schön aussieht. Würde man das Spiel für die 360 konzipieren, hätte man davon weniger Passagen etc.

Forza Horizon 2 Fast&Furios hat z.B. Stadtabschnitte, die auf der 360 furchtbar leer und steril wirken. In der ONE-Fassung stehen da halt tausend Sachen am Rand, die man umfahren kann. Als 360-Spiel konzipiert hätte man die Straßen auch einfach schmaler machen können.
< Auf diese Nachricht antworten >