Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2015 21:00 Uhr
Thema: Gräberschänden leicht gemacht!
Kauft Rise of the Tomb Raider jemand für den Xbone? Die Reviews klingen ja echt vielversprechend. So mit weniger Uncharted und mehr Tomb Raider könnte das genau das Spiel werden, das ich mir vom Vorgänger erhofft hatte (obwohl ich wusste, dass es das nicht wird). Aber ich kann das echt nicht für den Xbone kaufen, wenn schon klar ist, dass es auch für bessere Hardware kommen wird.

Apropos bessere Hardware, die 360-Version sieht immer noch erstaunlich erträglich aus:
[http://www.ign.com/videos/2015/11/10/rise-of-the-tomb-raider-graphics-comparison-xbox-one-vs-xbox-360]

Für Current-Gen- und PC-Verweiger könnte das tatsächlich eine brauchbare Alternative sein.
< Auf diese Nachricht antworten >