Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2015 20:20 Uhr
Thema: Auf der Xbox One ging der Preload schon vor Wochen! Antwort auf: Alter, was für Arschprinzen! von Felix Deutschland
>Ich hab sie mal im Sleep Mode gelassen, ich denke aber selbst wenn ich heute abend nachgucke wird sich da nix getan haben, was dann für den DL-Prozess so um und bei 30 Stunden übrig lässt, und das wird bei den, was, 30 GB? 40 GB? von F4 hinten und vorne nicht klappen.
>

41 Gigabyte sind es.
Ist bei meiner heutigen schnellen Leitung kein Problem, hätte aber bei der vorherigen noch ungelogen eine Woche gedauert. Mindestens!
Alleine die Installation von Disk hat ungefähr eine halbe Stunde gedauert.

Und ebenfalls ungelogen: Ein Kumpel hat mir schon vor Wochen(!!!) ein Bild geschickt, wie seine Xbox1 Fallout saugt.
Was ja auch logisch wäre, denn wenn sich am Dienstag alle zur gleichen Stunde auf den Server stürzen... naja.
< Auf diese Nachricht antworten >