Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2015 11:50 Uhr
Thema: Alter, was für Arschprinzen! Antwort auf: Re:Megagemein! von Don Cosmo
>Ich denke schon, daß ich es morgen laden kann bzw. es Nachts loslädt von alleine, aber vor Dienstag Abend habe ich ohnehin keine Zeit. Jetzt schon zu spiele wäre zwar fein, aber meine Welt geht davon nun auch nicht unter. Aber ich hätte mich gestern sicherlich schwerer getan, einen Ausflug in die Berge zu machen, wenn das Spiel auf mich gewartet hätte! Insofern hat es auch was gutes...

Hamwa wieder das Drama. Ich hab heute früh um zwei oder so geschaut, ob ich es endlich daunlohden kann, ging natürlich nicht. Hab ich mir gedacht "Naja, vielleicht frühestens ab 0:00 Uhr Ostküstenzeit", also 6 Uhr Morgens bei uns. Ich dann halt so ins Bett, hab ja buchstäblich nichts besseres zu tun.

Dann deinen Post hier gelesen und nochmal dran gedacht, die PS4 anzuhauen um zu gucken, aber natürlich lässt sich jetzt, wo der Tag auch schon an der amerikanischen Westküste ein paar Stunden alt ist und auch in den pazifischen Überseeterritorien angebrochen sein dürfte, immer noch nichts runterladen.

Ich hab sie mal im Sleep Mode gelassen, ich denke aber selbst wenn ich heute abend nachgucke wird sich da nix getan haben, was dann für den DL-Prozess so um und bei 30 Stunden übrig lässt, und das wird bei den, was, 30 GB? 40 GB? von F4 hinten und vorne nicht klappen.

Ist schade, aber egal. Muss dann nie wieder ne verdammte Disc einlegen und die ganzen Kackb00ns die es sich beim Streetdate-Rebellen ihres Vetrauens gekauft haben hängen alle an der Deathclaw ganz am Anfang fest und werden dafür von den anderen die das Spiel noch nicht haben bewusst irregeführt, aus ganz profaner Mißgunst! "Ich schieß lieber aus der Hüfte als das VATS zu benutzen, geht schneller! n/t" So viel Niedertracht in so kurzen Sätzen!
< Auf diese Nachricht antworten >