Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 15:21 Uhr
Thema: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... Antwort auf: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... von Icheherntion
>Und Teil 2 ist auch im SP deutlich einfacher geworden. Die Gegnermenge skaliert hier jetzt spürbar und weiß Herr Como z.B., dass man seinen Companion, der einen wiederbelebt, auch wiederbeleben kann, wenn er aufgebracuht ist? D.h. man hat fast immer ein Reserveleben, was das Ganze viel einfacher macht. Zusätzlich hat man nach einem Revive jetzt immer gleich volle Healthpunkte.

Das weiß Herr Como nicht, aber ich merke es mir mal für den ein oder anderen Couch-Abend vor. Grundlegend ist mir das mit der Steuerung nicht so ganz geheuer, aber ich werde demnächst / heute noch mal ein Blick rein werfen. Grundlegend wird ab Dienstag ohnehin Fallout gespielt, ergo suchte ich nur den kleinen Quickie für zwischendurch und das ist es in meinen Augen eher nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >