Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 14:42 Uhr
Thema: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... Antwort auf: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... von Don Cosmo
>Ich will mir auch nicht ehrlich noch merken müssen, wenn da Gegner X kommt, daß der dann einen Feuer-Blitz-Feuer-Eis-Zauber auf das Schwert braucht und Gegner Y braucht einen Feuer-Blitz-Eis-Wasser-Zauber direkt auf die Fresse.

Im Prinzip kommt man mit dem Strahl eigentlich immer durch. Und das/die passende/n Element/e ergibt sich meist aus dem Gegner. Und wenn man lernt, welcher Schaden am lästigsten ist, legt man sich für den einen Schild an.

>Ja, das habe ich auch woanders gelesen (bei Iche hier?), daß der erste Teil mehr wie ein BeatMUp wirkte, also wie dreiviertelkreisvor+A+B+zurück oder so.

Immer nur einfache Feuerbälle, also Einstiegslevel bei SF & Co.!

>Ich hab zwar noch die leise Hoffnung, daß man sich da auch so durchkrebsen kann, aber wenn es wirklich keine LevelUps gibt, wird man irgendwann besser werden müssen und so sehr will ich mich dann mit der Padsteuerung auch nicht beschäftigen als Grundlage dafür.

Steuerung ist jetzt ja gar kein Problem mehr. Man muss sich nur noch merken, welches Element wo liegt (früher auch, aber da musste man halt noch die Feuerbälle eingeben).
< Auf diese Nachricht antworten >