Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2015 14:22 Uhr
Thema: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... Antwort auf: Re:Vampire, not a vampire, not a vampire, I'm a... von membran
>Das Spiel habe ich als knüppelhart in Erinnerung (Teil 1, den zweiten kenne ich nicht). Mit Pad siehst du da keine Sonne, oder du beschränkst dich auf ein paar wenige cheesy moves, mit dem du dich irgendwie durchwurschteln kannst, aber dann muss man sich die Frage stellen, ob du's nicht gleich sein lassen könntest, wenn du nur einen winzigen Bruchteil des Magie-Sandkastens nutzt, den das Spiel bietet.

Also wenn Du das mit dem Schwierigkeitgrad sagst und ich mir das eigentlich auch schon innerlich so gedacht habe nach dem ersten Antesten, wird es das wohl so sein. Was wirklich schade ist, weil ich auf den Titel meine größten Hoffnungen bei den Spielen von diesem PS+Monat gelegt hatte. Und ich mir auch vorstellen kann, daß er richtig toll ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >