Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.10.2015 18:21 Uhr
Thema: Bikeclub Antwort auf: Driveclub von Tux
Auch net schlescht. Eines der schlimmsten Spiele 2014 ist zum besten Arcade Racer 2015 mutiert. Who would've thought. Gesamtinvestition: 20 Euro für das Spiel (Amazon-Launch-Rabatt, sollte ja Launchtitel werden und wurde von AMZN als Bundle angeboten, kam halt nur über ein Jahr später raus... Rabatt galt trotzdem noch, hab einfach die Bestellung nie gecanelt), 25 Euro für den Season Pass und 15 Euro für die Bikes. So kommt Sony doch noch auf seine 60 Euro, hat sich geschmeidig um die PS+"umsonst"-Version herumgemogelt und an dem ganzen Wust (Der DLC verdreifacht den Umfang des Spiels locker) soviel verdient wie an 1 Retail Spiel. LOL.

Naja, in zeiten von 50-Euro-Season-Passes zusätzlich zum 70-Euro-Spiel (Oder 30-Euro-Season-Passes für 70-Euro-Spiele, welche nur zwei DLCs beinhalten und für den dritten DLC 40 Euro verlangen...) eine Sonderstrafe irgendwie... aber's war ja mehr oder weniger 2nd Party. Hm. Naja, ich dreh nachher noch ein paar runden aufm bock, die Bike-Karriere ist schön einfach.

Edit: Achso, Kritik! Ich finde, das fehlen von 60fps macht sich besonders bei den Bikes nochmal bemerkbarer durch ihre schnelle beschleunigung und die Art, wie eng sie nunmal Kurven am Scheitelpunkt schneiden, da gibts viel dramatischeres und zackigeres Hin- und Her der Kamera und buttery smooth 60fps während da schon NOICE.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.10.2015 18:25 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >