Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2014 08:45 Uhr
Thema: Driveclub
Mich machen Videos selten an, da ich finde, auf Videos sehen viele Spiele gut aus, aber das hier ist m.E. atemberaubend. Das Licht, die Weitsicht, insgesamt hat ein Rennspiel noch nie so echt ausgesehen. Hoffentlich kommt das so dann auch am TV rüber.

[https://mediacru.sh/cuI2YyJvZhtb/frame]
[https://mediacru.sh/UItzyPYLrFhZ/frame]
[https://mediacru.sh/hK9AwiENRgMz/frame]
[https://mediacru.sh/ZUkRHOwzMjN_/frame]

Und online kostet die Vollversion für PS+ Mitglieder ja nur 40 Euro, finde ich sehr anständig. Hoffentlich nerven die Club u Social Features nicht und es steuert sich halbwegs schlüssig.

Und noch ein Link:

[https://www.youtube.com/watch?v=yl8e0iSqNNU]


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 29.09.2014 08:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >