membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2015 11:45 Uhr
Thema: Nachtrag: Dedicated Server Ausfall gestern. Antwort auf: Re:Halo 5: The Gathering von membran
[https://www.reddit.com/r/halo/comments/3qlzuu/dedicated_servers_down_for_anyone_else/]

Ein paar Stündchen.

Sigh. Still can't connect here :|

Sogar der Community Manager "Bravo" hat sich zu Wort gemeldet.

Hey all - services teams are aware of this issue and looking into what might be causing it. On it!

Damit ging nicht nur kein Matchmaking, sondern auch keine Custom Games. Und darum habe ich das Fehlen von P2P Fallback kritisiert. Oder sollte ich lieber rumgeheult sagen? Mir ist bewusst, dass ein Vorhandensein eines P2P Fallbacks wieder dazu verleiten könnte, dass zu wenig Dedicated Server zum Einsatz kommen und dass die Spielerschaft ständig misstrauisch wäre, ob nun P2P oder Dedicated zum Einsatz kommt. Wenn *nur* dedicated unterstützt wird, stellt sich die Frage natürlich nicht und erzwingt schnelles Handeln bei Problemen. Es ist eben ein zweischneidiges Schwert. Wenn alles läuft, top, und wenn nicht, dann kann man halt nicht zocken.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.10.2015 11:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >