Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2015 08:44 Uhr
Thema: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 Antwort auf: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 von dixip
>Skyrim ist SO VIEL besser als Oblivion. Deshalb bin ich ja so heiß auf FO4. Skyrim = Oblivion * 9,75. Fallout 3 = Oblivion * 4,35 -_--> Fallout 4 = Oblivion * öhmmmm.... k.A. Aber halt noch mal cooler als Sykrim, mit allen Stärken aus Skyrim, allen Stärken aus Fallout 3, in hübscher, mit Hund!!!

Das wäre doch mal ein neues Wertungssystem: Der Oblivion-Koeffzient!
Wie war das denn in Skyrim gelöst mit den Gegnern. Ich hatte meine erste Berührung mit Morrowind und das hat mich total weggeblasen. Diese Gebiete, wo man einfach aufs Maul bekam und das war gut so! Ich erforsche ja gerne und wenn überall das selbe lauert, erforscht man nicht mehr, sondern streift nur noch ziellos umher. Bei FO3 war es IIRC nicht so wie in Oblivion, aber auch nicht wie in Morrowind...?

>Dann kauf es sofort!
>Ganz ehrlich, wenn man da nicht sofort einsteigt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es nie richtig spielt.


Du willst mich es doch nur kaufen sehen!

>Ich hatte Skyrim ja 2011 gekauft (zum Release), fleißig gezockt und dann abgedriftet (CoD MW3 war schuld!!!), aufgehört. Und dann jetzt anfang des Jahres den alten Spielstand probiert, aber das geht nicht, siehe hier:
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=296225]


Ich kaufe sonst nicht mehr viel "mal eben so" und die meisten Titel interessieren mich auch gar nicht so. Ich habe eigentlich das Problem, daß ich nicht weiß, wann NMS raus kommt. Wahrscheinlich nun doch nicht mehr zu 2015, wie der eigentliche Plan war, aber man hört exakt gar nichts mehr von HelloGames. Sehr ärgerlich.

>Jetzt pausiere ich schon wieder ein halbes Jahr, aber im Hochsommer kann man Skyrim echt nicht spielen. Deshalb auch ein Argument gegen FO4: Ich muss Skyrim JETZT bald weiterspielen, sonst wird das wieder nichts und ich verliere die Bindung zu meiner Heldin.

Das Problem habe ich natürlich nicht. Ach, es juckt schon wieder ...

>Dazu mach ich mal einen Thread (nein, nicht zur Wuu, sondern zum Tode der Retailspiele dank geschenkter Games).

Geschenkt ist es eigentlich nicht, ich hab PS+ lange vor mir her geschoben, weil man ja was bekommt und das dann nicht "verfallen" lassen will, aber es sind auch Titel, die gar nicht so wirklich interessieren ... dann aber vielleicht doch fesseln. Was wiederum die schmale Freizeit nimmt, wo man Spiele spielen sollte, die man spielen wollte. Ach ja...

>Tue es!

Hrrrmmmpf, muss mich noch selber überzeugen. Release ist am 10.11., nech? Wie ist das eigentlich, wenn man es im US-Store vorbestellt. Preload mal aussen vor, ist ein Dienstag und da spiele ich dann tagsüber ohnehin nicht, aber so mal rein aus Neugierde: Wann wird das freigeschalten? Und ist es für nen Californier 3 Stunden später als für einen NewYorker?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >