dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2015 20:23 Uhr
Thema: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 Antwort auf: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
>Skyrim habe ich bewußt liegen gelassen, irgendwie hat mich Oblivion nachhaltig geschädigt.

Skyrim ist SO VIEL besser als Oblivion. Deshalb bin ich ja so heiß auf FO4. Skyrim = Oblivion * 9,75. Fallout 3 = Oblivion * 4,35 -_--> Fallout 4 = Oblivion * öhmmmm.... k.A. Aber halt noch mal cooler als Sykrim, mit allen Stärken aus Skyrim, allen Stärken aus Fallout 3, in hübscher, mit Hund!!!


>Bei FO4 will ich dann alles richtig machen!

Dann kauf es sofort!

Ganz ehrlich, wenn man da nicht sofort einsteigt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es nie richtig spielt.


>Will die 360 nicht mehr anstecken und ein halbfertiges FO3 ist zum Fortsetzen auch nicht sooo clever ... alles noch mal neu machen will ich allerdings ebensowenig.

Ich hatte Skyrim ja 2011 gekauft (zum Release), fleißig gezockt und dann abgedriftet (CoD MW3 war schuld!!!), aufgehört. Und dann jetzt anfang des Jahres den alten Spielstand probiert, aber das geht nicht, siehe hier:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=296225]

Jetzt pausiere ich schon wieder ein halbes Jahr, aber im Hochsommer kann man Skyrim echt nicht spielen. Deshalb auch ein Argument gegen FO4: Ich muss Skyrim JETZT bald weiterspielen, sonst wird das wieder nichts und ich verliere die Bindung zu meiner Heldin.


>Ich werde mich mit den Spielen von PSN+ über Wasser halten müssen oder sogar mal die Wuu wieder einschalten. #schockschwerenot

Dazu mach ich mal einen Thread (nein, nicht zur Wuu, sondern zum Tode der Retailspiele dank geschenkter Games).


>Setting lacht mich halt so an, genauso wie bei MadMax. Dazu die dunklen Monate, das würde schon zusammen passen...

Tue es!
< Auf diese Nachricht antworten >