membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2015 21:18 Uhr
Thema: Re:Nochmal probiert Antwort auf: Nochmal probiert von Felix Deutschland
>Diesmal auf ner anderen Seite andere Werte gefunden, die ich in der Registry ändern sollte. Naja, eigentlich die gleichen. Ich hab mich schon gewundert, als in dem Ordner in der Registry der zuletzt hinterlegte Schlüssel nicht auftauchte. Ja super. Neuen hinzugefügt, Neustart, funzt net. Drittherstellertool runtergeladen, dass meine Treibersituation nochmal klärt, oha, findet Grakatreiber ungeupdatet (vor zwei wochen kompletten grakatreiber de- und reinstalliert), nochmal runtergeladen, nochmal installiert, nochmal neustart, jetzt funzt steam nicht mehr. Alle Dateien im Steam-Ordner gelöscht bis auf SteamApps und die .exe, Steam installiert sich neu, funzt wieder, autoball probiert, nach ner viertelstunde schmiert wieder der Grakatreiber ab, Labskaus das. Ich hab echt die Schnauze voll. Scheiß Windows 10.

Ach, scheiße.
Könnt das am Ende gar was mit der Windows Theme Engine zu tun haben, die zuviel CPU / RAM frisst? Kann man die ganzen Bells & Whistles bei Windows 10 deaktivieren, wie er einem bei Win7 manchmal anbietet, wenn der Rechenknecht aus dem letzten Loch pfeift? Cortana, mach dass der Shit hier aussieht wie 1995!


Edit: Und mal nebenbei... wann hast du das letzte Mal den Rechner ausgesaugt? Mir ist mal vor ein paar Jahren ein Netzteil wegen Staubsiff abgeraucht, als er Far Cry 3 starten sollte (Ein lautes Puff, dann Kokelgeruch) und vorher lief der Rechner da auch recht instabil, wenn er auf Touren kommen musste.

***Diese Nachricht wurde von membran am 13.10.2015 21:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >