Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2015 19:03 Uhr
Thema: Nochmal probiert Antwort auf: Rocket Fucking League von membran
Diesmal auf ner anderen Seite andere Werte gefunden, die ich in der Registry ändern sollte. Naja, eigentlich die gleichen. Ich hab mich schon gewundert, als in dem Ordner in der Registry der zuletzt hinterlegte Schlüssel nicht auftauchte. Ja super. Neuen hinzugefügt, Neustart, funzt net. Drittherstellertool runtergeladen, dass meine Treibersituation nochmal klärt, oha, findet Grakatreiber ungeupdatet (vor zwei wochen kompletten grakatreiber de- und reinstalliert), nochmal runtergeladen, nochmal installiert, nochmal neustart, jetzt funzt steam nicht mehr. Alle Dateien im Steam-Ordner gelöscht bis auf SteamApps und die .exe, Steam installiert sich neu, funzt wieder, autoball probiert, nach ner viertelstunde schmiert wieder der Grakatreiber ab, Labskaus das. Ich hab echt die Schnauze voll. Scheiß Windows 10.
< Auf diese Nachricht antworten >