membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2015 22:23 Uhr
Thema: Re:The Cave Antwort auf: Re:The Cave von turzilla
>Das hat dir Don schon versucht zu erklären.

Don hat überhaupt nichts erklärt, der hat nur gegen mich argumentiert und zum Spiel rein gar nichts gesagt.

> Prinzipiell hast du mir in zwei Sätzen an den Kopf geschmissen, daß ich ein "Scheißspiel!!!!!" gut finde.

Nein, das habe ich nicht. Lies es nochmal, bitte. Ich habe nicht gesagt, dass du ein "Scheißspiel!!!!!" gut findest (und in dem Posting habe ich kein einziges Ausrufezeichen verwendet, btw) ich habe gesagt, dass ich das Spiel scheiße fand, weil es mich enttäuscht hat und wegen des verschenkten Potentials. Zugegebenermaßen war es lazy von mir, nur nebulös aufs Maniac zu verweisen für tiefergehende und ausformulierte Gründe dafür, ich habe damals zum Spiel eben schon seitenweise geschrieben und es auseinandergenommen. Wo du da jedoch rausliest, dass ich dir etwas an an den Kopf geschmissen habe, ist mir schleierhaft. Ich bin auf deine Meinung ja keinen Deut eingegangen, habe sie unkommentiert stehen lassen; vielmehr wollte ich den Kontrapunkt setzen als Grundlage einer Diskussion zum Spiel. Stattdessen dreht sich der Ast hier um alles, nur nicht um das Spiel. Lasst mich raten - das ist meine Schuld, ja?

>Das war schon ein wenig harsch und verleitet mich nicht gerade dazu, meine Meinung >hier weiter kund zu tun.

Meine Absicht war es sicher nicht, dich zu vergraulen. Also bitte.

>Edit: Nicht, daß wir uns falsch verstehen, du findest, das Spiel ist Schrott, prima. Das ist dein gutes Recht! Es ging hier nur um den Ton.

Der Ton, der irgendwie so gar nicht in deine Richtung ging.

>Und da du hier offensichtlich alle hier vor meiner armseligen Meinung schützen >willst, die ja im Gegensatz zu deiner höchst objektven Meinung sehr subjektiv ist, >müsste ich erst recht eingeschnappt sein.

Jo, das wird mir jetzt zu blöd. Bin raus.
< Auf diese Nachricht antworten >