turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2015 13:54 Uhr
Thema: Re:The Cave Antwort auf: Re:The Cave von membran
>Wieso eigentlich? Ich argumentiere in den allermeisten Fällen auf Basis des Spiels - wie auch hier!- , ich vermeide, das gegen Meinungen oder gegen die Person zu tun.

Das hat dir Don schon versucht zu erklären. Prinzipiell hast du mir in zwei Sätzen an den Kopf geschmissen, daß ich ein "Scheißspiel!!!!!" gut finde. Das war schon ein wenig harsch und verleitet mich nicht gerade dazu, meine Meinung hier weiter kund zu tun.

Edit: Nicht, daß wir uns falsch verstehen, du findest, das Spiel ist Schrott, prima. Das ist dein gutes Recht! Es ging hier nur um den Ton. Und da du hier offensichtlich alle hier vor meiner armseligen Meinung schützen willst, die ja im Gegensatz zu deiner höchst objektven Meinung sehr subjektiv ist, müsste ich erst recht eingeschnappt sein.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 06.10.2015 14:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >