membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 15:34 Uhr
Thema: Re:Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr Antwort auf: Re:Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr von Felix Deutschland
Kollege, ich wollte dir nur helfen, deinen Scheiß PC wieder zum Laufen zu bekommen, nicht nur wegen Rocket League, sondern allgemein, weil du ja anscheinend gar nix mehr drauf zocken kannst (und vielleicht nichtmal mehr 1080p Youtube Vids im Fullscreen gucken kannst?). Hast du aber keinen Bock drauf, alles klar. Die Situation mit dem Win7 Key scheint in der Tat etwas unübersichlich.

Und woher soll ich wissen, dass du deine Office Keys verschlampt hast? Fucking Office, mann. Als würde es nicht Open Office oder Office Libre geben, aber nun gut, ich sehe das Problem, wenn die nicht den echten Office Files vom Gegenüber zusammenspielen sollten.

Bliebe noch die Frage, warum du den Rollback nicht innerhalb des 30 Tage Limits gemacht hast.

Und Rocket League Customs könnten wir ja sogar zusammen zocken, geht doch mittlerweile. Musst am PC halt nur mal in den TS kommen oder in die Steam Liste gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >