Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 15:15 Uhr
Thema: Re:Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr Antwort auf: Re:Okay, cool, Installer reagiert gar nicht mehr von membran
>Wenn du kein Backup Image angelegt hast, was du machen hättest sollen, bleibt letztendlich nur der nervige Weg. Reinstall Win7, vorher die wichtigen Dateien aus den User und Programme Ordnern sichern.

Jo klar. Die 2TB HDD die ich dafür brauche frage ich einfach beim Jobcenter nach, fällt ja unter notwendigen Bedarf. Und dann erstmal schon ein neues Win7 kaufen, weil der Key ja schon für Win10 verbraten wurde, und dann erstmal wieder eine Woche lang nur Computerscheiße machen.

membran, ganz ehrlich, und weil ich es dir auch schon in Person erklärt habe: Nein.

>Die Installation geht ja fix, nerviger ist das Neuinstallieren von vielen Programmen.

Joa, so'n paar. Ach ja, was mit meiner Office-Lizenz passieren würde weiß natürlich auch niemand, und da ich eh keinen Job hab brauch ich das ja sicher nie wieder zum arbeiten.

>Die Steam Games musst du nicht nochmal neu laden, wenn du es richtig anstellst (google!). Wenn dein Zock PC jetzt nicht mehr als solches nutzbar ist, kommst du da halt nicht rum, musst mal einen Abend dafür opfern.
>
>Deinen Win7 Key hast du noch? Wenn du kein Install Medium mehr hast, die gibt es mittlerweile zum Download: [http://ask-leo.com/where_can_i_download_windows_7.html]


Irgendwann muss doch der Punkt erreicht sein, an dem DU auch mal kapieren solltest, dass ich, obwohl ich das Spiel sehr mag, nicht ALLES tun würde um Rocket League zu spielen. Vielmehr: Ich kann ja Rocket League spielen, auf PS4. Für PC gibts irgendwann ne neue Grafikkarte, mit Betonung auf IRGENDWANN und nicht "WEIL MEMBRAN DAS WILL JETZT SOFORT". Wenn du so dringend mit mir RL spielen willst, kauf dir ne PS4. Was hälst du davon? Ich poste ab jetzt jede Woche unter irgendeinen deiner Random Posts, warum du faules insolventes Schwein noch keine PS4 gekauft hast. How's that for a change?
< Auf diese Nachricht antworten >