Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 18:48 Uhr
Thema: Fall of Setarrif (PS4) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Also die Erweiterung zu Arcania.
Das Hauptspiel hatte ich bereits vor ein oder zwei Monaten durch.
Mit der Erweiterung geht dann so weiter wie das Hauptspiel, nur kürzer und weniger abwechlungsreich.

Arcania wird wohl nie jemandes GOTY, aber für mal zwischendurch, oder aber für RPG Einsteiger ist es wirklich gut geeignet.
Hübsche Grafik, Sound geht auch okay, einfach zu bedienen und übersichtlich, witzige Sprüche...
Nett.
Ich bereue es jedenfalls nicht, mir die PS4 Version nochmal gekauft zu haben.
Zum Verständniss: Ich hatte Arcania bereits auf der 360 durch und wollte unbedingt die Erweiterung haben.
< Auf diese Nachricht antworten >