Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2015 10:03 Uhr
Thema: Re:Why me no play Rocket League Antwort auf: Re:Why me no play Rocket League von Felix Deutschland
>Er hat glaub ich nur Bock, mit dir zu zocken und findet es schade, dass du dir sehenden auges was ganz was großes durch die Lappen gehen lässt und in so komischen dixip-Phantasie-Verhaltensregeln (die im Grunde elaborierte Selbstkasteiung sind) nach Rechtfertigungen suchst.

Ich werde über verschiedene Wege gefragt, warum ich das nicht spiele. So viel zur "Suche" nach Rechtfertigungen. Ihr wolltet dass ich mich rechtfertige, das war nicht meine Idee. :)
Davon abgesehen wundere ich mich, wo du hier irgendwelche "Verhaltensregeln" feststellen willst. Ich sage doch ganz direkt "Ich zocke das, worauf ich gerade Bock habe". Weniger Regeln und mehr Punkrock geht doch gar nicht... ;)

>Wenn du es zockst, wirst du ihm evtl. für seine Hartnäckigkeit und seine überbordende Gayness dankbar sein.

"Es ist nicht deine Schuld, Schatz, ich fühle es im Moment einfach nicht."

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >