Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2015 20:48 Uhr
Thema: Re:Why me no play Rocket League Antwort auf: Re:Why me no play Rocket League von membran
>Ja, stell mich halt in die Ecke. Ich bleib dabei. Wer das Spiel anzockt und es nicht als das Meisterwerk erkennt, das es ist, hat keine Ahnung von guten Spielen. Punkt.

Das ist tatsächlich so. Alles von dem, was membran schreibt, stimmt (Bis auf diese seltsame Obsession, es ständig mit Trials zu vergleichen). Er hat glaub ich nur Bock, mit dir zu zocken und findet es schade, dass du dir sehenden auges was ganz was großes durch die Lappen gehen lässt und in so komischen dixip-Phantasie-Verhaltensregeln (die im Grunde elaborierte Selbstkasteiung sind) nach Rechtfertigungen suchst. Wenn du es zockst, wirst du ihm evtl. für seine Hartnäckigkeit und seine überbordende Gayness dankbar sein.

Es heilt Krebs, schmeckt nach Oralverkehr und kostet eine Mark. Kaum zu glauben, aber wahr.
< Auf diese Nachricht antworten >