Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2015 09:58 Uhr
Thema: Re:Why me no play Rocket League Antwort auf: Re:Why me no play Rocket League von membran
>Ab und an kommt halt ein Titel aus dem Nichts, generiert Hype und - schluck - wird dem Hype auch noch gerecht! Was erlaube!

Wo habe ich das bestritten?

>Wenn du das einfach an dir vorbeiziehen lassen möchtest, steht dir das natürlich frei.

Anscheinend ja nicht, wenn ich mich derart rechtfertigen muss. :)

>Ja, stell mich halt in die Ecke. Ich bleib dabei. Wer das Spiel anzockt und es nicht als das Meisterwerk erkennt, das es ist, hat keine Ahnung von guten Spielen. Punkt.

Ich bestreite nicht dass es ein super Spiel ist. Ich bestreite lediglich, dass man damit bessere Städte bauen kann als in Cities Skylines. Du verstehst worauf ich hinaus will?

>PS: Mir ist übrigens sehr wohl aufgefallen, dass du meine Antwort auf deine ursprüngliche Forderung nach "Stories und besonderen Momenten" geflissentlich ignoriert hast.

Du hast halt die "muss man spielen um es zu verstehen"-Schiene genutzt. Glaube ich dir durchaus, aber du weißt ganz genau, dass es darauf nichts mehr zu antworten gibt.

Davon abgesehen habe ich doch gesagt, dass ich genau solche "Stories" interessant finde und sowas mich durchaus überzeugen kann, daher werde ich diesen Thread weiter verfolgen.

Aber der momentane Ton ist da eher weniger überzeugend. Hier werden mir Sturheit und irgendwelche obskuren "Verhaltensregeln" vorgehalten, wo ich doch einfach nur sage "wenn ich Bock darauf bekomme, mach ich mit". :)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >