dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2015 18:52 Uhr
Thema: 2008 p1 Antwort auf: [W] der beste, neueste, einzigartige Konsolat-Podcast von dixip
Und Umzug der begleitenden Webseite in ein Blog-Gedöns, das ich in der Podcast-Start-Euphorie eigentlich zusätzlich anzetteln wollte, was aber zeitlich eh nicht klappt, jetzt also exklusiv für den Konsolat Podcast, weiter unter dem Link
[http://konsolat.padkultur.de] oder direkt [http://www.padkultur.de]

Das hat 2 große Vorteile: schneller zu erstellen (okay, interessiert keinen außer mich)

und 2.: Kommentarfunktion.
D.h. da kann man jetzt unkontrolliert seine Meinung zu den Spielen etc. ergänzen, also z.B. könnte jemand den Uninformierten sagen, was denn von Earth Defense Force zu halten ist oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >