dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2015 21:37 Uhr
Thema: Re:Du hast Uncharted verpasst? Antwort auf: Re:Du hast Uncharted verpasst? von michelangelo99
>Ich habe es direkt nach meinem begeisterten LoU-Durchgang gespielt und habe es nach ca. einem Drittel wieder ins Regal gestellt, was echt selten bei mir vorkommt.

UC3 nehme ich an!?
Das war in punkto Locations-Abgrasen auch echt am schlimmsten. Und die Shootouts waren durch die gepanzerten Gegner oft genug ultranervig. UC3 ist dementsprechend auch meiner Meinung nach überbewertet und ganz sicher kein Klassiker. Die Steuerung haben sie ja sogar nachträglich noch per Patch geändert, die ganzen Fanboys waren aber von Anfang an begeistert, was sonst...Hyper Hyper...

UC2 war aber 2009 einfach ein Augenöffner. Klar, in erster Linie sorgte die Optik für vollgesabberte Shirts, aber das ganze Pacing, die schönen Settings und noch so etwas wie ein Zusammenhang, sprich spannende Story passte einfach.

UC1 war noch nicht so poliert, denkt man sich da die Shootouts weg, ist es aber schon fast das beste Spiel in punkto 'Roter Faden' und Storyaufbau aus der Serie.
< Auf diese Nachricht antworten >