Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2015 09:52 Uhr
Thema: BoxBoy ... 3DS Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Also so ein bisschen zumindest. Die "Story", falls man das so nennen kann. Jedenfalls gab es nach 17 Welten mit je 7 Levels nun einen Abspann, auf den dann aber weitere Level folgen.
Ein wenig wird das Konzept des Puzzlens aufgeweicht, indem man andere Outfits kaufen kann, welche die Fähigkeiten etwas verändern (höher hüpfen, schneller schlurfen, weiter würfeln), aber ob sich das negativ auswirkt, muss sich erst mal zeigen.

So manche Rätsel habe ich auch etwas unkonventionell gelöst, könnte ich glauben, aber es ist doch faszinierend, wie aus dem einfachen Konzept dann so viele Möglichkeiten entstehen können. Für 5 Euro also auf jeden Fall ein toller Titel!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >