becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 16:52 Uhr
Thema: Re:ich fange jetzt quasi von vorne an ... Antwort auf: Re:ich fange jetzt quasi von vorne an ... von Tux
>Die Regentropfen und überhaupt das Wetter / Licht auf manchen Strecken finde ich >absolut atemberaubend

Ansich bin ich da bei dir, aber langsam hasse ich das "gute" Wetter.
Bin jetzt bei 740 von 765 Sternen.Und teilweise ist das abartig. Nacht und Regen/Schnee lösen bei mir langsam aber sicher tiefsten Hass aus. Das ist teilweise nur noch ein Blindflug - was ja auch realistisch ist, aber auch unfassbar schwer.
Ich spiele Rennspiele eigentlich immer aus der Cockpitperspektive. Hier halte ich das für fast unmöglich.
Der Elements Zusatzcontent ist mit das Schickeste was ich je auf Konsolen wettertechnisch gesehen habe, aber keinen Event davon werde ich mir nochmal antun.
Bin froh da alle Sterne zu haben. Einmal und nie wieder.
< Auf diese Nachricht antworten >