Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 14:17 Uhr
Thema: Re:ich fange jetzt quasi von vorne an ... Antwort auf: Re:ich fange jetzt quasi von vorne an ... von membran
>>Gefällt mir ausgezeichnet.
>
>Ich hätte gerne die Regentropfeneffekte auf der Windschutzscheibe in anderen Spielen, komisch, dass das noch keiner geklaut hat. Dirt Rally und Project Cars sind nur so mittelmäßig in der Hinsicht. Bei Drive Club (abgesehen davon, dass ich keine PS4 habe) schrecken mich auch die 30fps ab. Vermutlich wird's durch Motion Blur und entsprechend niedrige Steuerungsabfrage-Intervalle kompensiert, aber gerade für einen Arcade Racer schon ein ziemlicher Abturner für mich. Ich hab letztens Mal das hochgelobte Forza Horizon 2 getestet und hab's keine 5 Minuten ausgehalten, das war ja fürchterlich träge, schwammig und rucklig. Bist du sonst ein 60fps Racer? Bei Rennspielen und Shootern gehe ich da mittlerweile keinerlei Kompromisse mehr ein, locked 60fps oder no-buy für mich.


Nein, ich weiß zwar 60 fps zu schätzen, kann aber auch mit konstanten 30 fps sehr gut leben, bin da also sicherlich keine Hilfe für Dich.

Die Regentropfen und überhaupt das Wetter / Licht auf manchen Strecken finde ich absolut atemberaubend, ich bin gespannt, ob GT7 da noch mal eine Schüppe drauf legen kann.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >