dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 16:49 Uhr
Thema: Re:"2007" komplett Antwort auf: Re:"2007" komplett von Don Cosmo
>Letzteres. Ich messe ja in "Wege zur Arbeit" und da war es halt nun schon heute früh um. Aber wirklich pünktlich 10 Meter vor der Tür.

Perfekt, würde ich sagen. Wir haben es halt richtig drauf ;)


>Was heißt da "keine guten Pads"? Die Saturn-Pads sind ja wohl erste Sahne!!
Die PAL-Pads meinst Du sicher NICHT!?
Und Du besitzt also 10 jap Pads? Nicht wirklich, oder?


>Wenn ich die immer selben Nintendo-rants hören will, lese ich doofusEngineer und GPIdiot.

Okay, wir uns neue Rants ausdenken... ;)


> Vielleicht klingt es auch nur so in meinen Ohren, ich bin da auf ner fixen Sache, aber der Eindruck verfestigt sich leider.

yo, wahrscheinlich ist das Urteil da gefällt und dann hört man es auch in die Richtung. Aber klar, das Problem der Ironie im Podcast ist schon eins. Werde ich mal intern ansprechen.


>Die beiden anderen (kann leider nicht so genau unterscheiden, wer Kristian und wer Peter ist) sind da weder polarisierend, noch polemisch und deswegen lausche ich den positiv-interessierten Fragen und Anekdoten der beiden auch gerne...

Kristian laut und West/Action-Games, Peter zurückhaltend und JAP/Nintendo-Games. Ich glaub da sind Überschneidungen des Spielegeschmacks wirklich selten.


>Naja, egal, es soll nun auch das letzte mal gewesen sein, daß ich das Thema anspreche!!1

Ich find jeden Hinweis hilfreich und bin Dir fürs fleißige Kommentieren dankbar. Wie gesagt, über einige Dinger denkt man halt wirklich nicht nach und sie würden uns nie auffallen.



>Vielleicht schaue ich mal auf dem Marketplace, was es kostet, aber mir widerstrebt es wirklich, die 360 anzuwerfen oder dafür noch was zu kaufen.

PC ne Alternative?
Ansonsten evtl. springt EA auf den Remake-Zug ja noch auf und bringt die Trilogy noch mal für PS4/ONE, als Vorbereitung auf das neue ME.



>>Und? Enttäuscht, dass niemand EDF beim GotY auch nur in Erwägung gezogen hat.... ;)
>Daß ihr alle keinen Geschmack habt, ist ohnehin klar!


Kannst ja schon mal zu EDF2025 einen Audiokommentar vorbereiten und mir zuschicken, baue ich dann ein! :)
< Auf diese Nachricht antworten >