Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 15:22 Uhr
Thema: Re:"2007" komplett Antwort auf: Re:"2007" komplett von dixip
>Meinst Du die Geschwindigkeit der Veröffentlichung oder die Länge des Podcasts?

Letzteres. Ich messe ja in "Wege zur Arbeit" und da war es halt nun schon heute früh um. Aber wirklich pünktlich 10 Meter vor der Tür.

>Was nützt das beste Bomberman, wenn es keine guten Pads gibt, mit denen man es spielen kann? Klar, 10 Spieler ist ein Pluspunkt, aber sonst sind für mich die SNES-Teile da auch uneingeschränkt erste Wahl.

Was heißt da "keine guten Pads"? Die Saturn-Pads sind ja wohl erste Sahne!!

>Wo war das denn? Wir haben doch nur Super Mario Galaxy in den Himmel gelobt.

Auch da gab es mir zu viele hämische Kommentare. Es ist ein "beating the dead horse", man muss doch nun wirklich nicht JEDES Mal darüber reden, daß Nintendo so doof ist und nur SD gemacht hat. Wenn ich die immer selben Nintendo-rants hören will, lese ich doofusEngineer und GPIdiot.

>okay, welches Spiel war das hier? (Ja, vorher haben wir das auch gerne mal gemacht, das sitzt einfach so drin, dass man auch über Dinge lästert, die man fast nicht kennt...)

Vielleicht PuzzleQuest? Oder ... hmmm, jedenfalls so ein "Kenn ich nicht, ist also Mist"-Kommentar. Mich würde man über Assassins Creed und CallOfDoody auch NUR haten hören, weil es mich null interessiert, aber haha, ich mach ja auch keinen so nen Podcast!

>das war ein Seitenhieb in meine Richtung (Bayern-Fan), was natürlich der Außenstehende nicht versteht. Interessante Anmerkung! Ernsthaft, an so etwas denkt man beim Quatschen nicht und nimmt das natürlich auch nicht ernst, weil man dem Henning ja in die Augen guckt... :)

Hmmm, mag sein, ist natürlich schwer zu beurteilen, was nur unter euch Insider sind und was allgemein gesprochen. Dennoch macht es mir den Mann halt wieder ein Stück unsympathischer...

Du bist in dem Cast eben der Typ, der sich für alles interessiert und für alles offen ist, das macht auch Spaß zum Zuhören, weil man will neues erfahren oder noch mal die guten Seiten hören. Und dazu bildet er viel zu oft den Gegenpart mit einem nonchalanten "Genrefans greifen zu", wo man das "Wenn es den König nicht interessiert, dann ist es nur noch für den Pöbel interessant" raushören kann. Vielleicht klingt es auch nur so in meinen Ohren, ich bin da auf ner fixen Sache, aber der Eindruck verfestigt sich leider. Die beiden anderen (kann leider nicht so genau unterscheiden, wer Kristian und wer Peter ist) sind da weder polarisierend, noch polemisch und deswegen lausche ich den positiv-interessierten Fragen und Anekdoten der beiden auch gerne...

Für mich macht es den Unterschied, wenn einer sagt: "So hab ich es erlebt und so hat es mir gefallen" anstelle eines resümierenden "Es ist halt nur ... so-und-so", wo es allgemein und ohne persönliche Note wie die Weisheit des Herrn daher kommt...

Naja, egal, es soll nun auch das letzte mal gewesen sein, daß ich das Thema anspreche!!1

>Das nächste Mass Effect kommt ja erst 2017 (?), hast also noch Zeit. Aber ich denke, dass ich Podcast klar gemacht habe, wer und warum und dann nur Teil 1 nachholen sollte!

Vielleicht schaue ich mal auf dem Marketplace, was es kostet, aber mir widerstrebt es wirklich, die 360 anzuwerfen oder dafür noch was zu kaufen. Würde EDF2025 nicht noch im Laufwerk liegen, ich hätte sie wahrscheinlich schon angebaut...

>Und? Enttäuscht, dass niemand EDF beim GotY auch nur in Erwägung gezogen hat.... ;)

Daß ihr alle keinen Geschmack habt, ist ohnehin klar!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >