Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 15:25 Uhr
Thema: Re:ich fange jetzt quasi von vorne an ... Antwort auf: Re:ich fange jetzt quasi von vorne an ... von Tux
>Nein, ich weiß zwar 60 fps zu schätzen, kann aber auch mit konstanten 30 fps sehr gut leben, bin da also sicherlich keine Hilfe für Dich.

Ist auch eine Gewöhnungsfrage. Früher fand ich 30fps auch OK, aber inzwischen halte ich das nicht mehr aus (zumindest bei Spielen bei denen schnelle Bewegungen stattfinden, auf die man reagieren muss). Wird aber auch an den neuen TVs liegen, Röhren waren da etwas besser geeignet, 30fps ertäglich aussehen zu lassen.

>Die Regentropfen und überhaupt das Wetter / Licht auf manchen Strecken finde ich absolut atemberaubend, ich bin gespannt, ob GT7 da noch mal eine Schüppe drauf legen kann.

Da möchte ich gleich mal starke Zweifel anmelden. GT7 wird ja vermutlich wieder mit 60fps laufen und eben auch Physik haben, von daher kann man da kaum eine Optik wie bei DC erwarten. Davon abgesehen ist GT schon länger nicht mehr der Klassenprimus, was Rennspiele angeht. Eher der Klassenprius!
< Auf diese Nachricht antworten >