dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 13:53 Uhr
Thema: Re:"2007" komplett Antwort auf: "2007" komplett von Don Cosmo
>Huch, ging irgendwie schneller als die letzten Male, oder?

Meinst Du die Geschwindigkeit der Veröffentlichung oder die Länge des Podcasts?
Veröffentlichung hat 3 Wochen gedauert, was ich ja unten schon so als Ziel ausgegeben hatte, wobei ich eigentlich auf 2 Wochen gehofft habe, aber es dauert alles so ewig....

Und die Länge ist in der Tat etwas kürzer, aber wir haben ja fast nur 1 Monat mit Retail-Games besprochen.


>Na, jedenfalls ist das beste Bomberman doch wohl zweifelsohne das Saturn Bomberman!
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Saturn_Bomberman]


Was nützt das beste Bomberman, wenn es keine guten Pads gibt, mit denen man es spielen kann? Klar, 10 Spieler ist ein Pluspunkt, aber sonst sind für mich die SNES-Teile da auch uneingeschränkt erste Wahl.


>Immer öfter stößt mir dieses süffisante Lästern über Wii sauer auf
Wo war das denn? Wir haben doch nur Super Mario Galaxy in den Himmel gelobt.


> generell auch die Kommentare über Genres, mit denen man offensichtlich nix am Hut hat, dennoch seinen Sermon dazu abgeben muss, daß es Murks ist. Damit verprellt ihr euch Hörer.

okay, welches Spiel war das hier? (Ja, vorher haben wir das auch gerne mal gemacht, das sitzt einfach so drin, dass man auch über Dinge lästert, die man fast nicht kennt...)


>Und so einen Kommentar wie "Kick-and-Rush"-Fußball, das "ja das richtige sei für Bayern-Fans", sorry, das ist inhaltlich so falsch wie dumm.

das war ein Seitenhieb in meine Richtung (Bayern-Fan), was natürlich der Außenstehende nicht versteht. Interessante Anmerkung! Ernsthaft, an so etwas denkt man beim Quatschen nicht und nimmt das natürlich auch nicht ernst, weil man dem Henning ja in die Augen guckt... :)


>Wenigstens ist aber nun meine Wehmut wieder geweckt, damals nicht Mass Effect gespielt zu haben, aber nachholen ... habe ich nun auch keine Zeit und Lust. Auf WiiU als DL tat ich es aber sofort holen.

Das nächste Mass Effect kommt ja erst 2017 (?), hast also noch Zeit. Aber ich denke, dass ich Podcast klar gemacht habe, wer und warum und dann nur Teil 1 nachholen sollte!

Und? Enttäuscht, dass niemand EDF beim GotY auch nur in Erwägung gezogen hat.... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >