Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2015 08:57 Uhr
Thema: "2007" komplett Antwort auf: Re:so, "2007" ist nun komplett von Don Cosmo
Huch, ging irgendwie schneller als die letzten Male, oder?

Na, jedenfalls ist das beste Bomberman doch wohl zweifelsohne das Saturn Bomberman!
[http://en.wikipedia.org/wiki/Saturn_Bomberman]

Immer öfter stößt mir dieses süffisante Lästern über Wii sauer auf, generell auch die Kommentare über Genres, mit denen man offensichtlich nix am Hut hat, dennoch seinen Sermon dazu abgeben muss, daß es Murks ist. Damit verprellt ihr euch Hörer.
Und so einen Kommentar wie "Kick-and-Rush"-Fußball, das "ja das richtige sei für Bayern-Fans", sorry, das ist inhaltlich so falsch wie dumm. Es soll nur das Ego ein bisserl pumpen, führt aber auch dazu, daß man sich denkt "Komm, dann halt nicht!"

Wenigstens ist aber nun meine Wehmut wieder geweckt, damals nicht Mass Effect gespielt zu haben, aber nachholen ... habe ich nun auch keine Zeit und Lust. Auf WiiU als DL tat ich es aber sofort holen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >