Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2015 15:15 Uhr
Thema: ich fange jetzt quasi von vorne an ... Antwort auf: Driveclub von Tux
... mit diesem neuen Einsteiger Cup, wo sie die besten Strecken mit den grossartigen Wettereffekten kombiniert haben, und auch wenn ich erst eine Stunde gespielt habe, so ist das ganz ganz ganz großes Kino. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus und sowohl Rennen als auch die Time Trials machen richtig Spaß.

Ich finde die Autos immer noch etwas zickig / nervös, die Drift Challenges nerven mich und die Autos / Strecken könnten besser präsentiert werden (und wo ist ein BMW 4er Gran Coupé???), aber ich glaube, ich kann mit dem, was da dank Season Pass jetzt verfügbar ist, locker mich mit beschäftigen, bis irgendwann mal ein GT7 (oder wo ist die Reihe mittlerweile?) rauskommt oder das neue Dirt für die PS4. Also bis 2016 / 2017.

Gefällt mir ausgezeichnet.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >