Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2015 11:23 Uhr
Thema: Auch schön... Antwort auf: Der tägliche Tritt in die Weichteile, heute: von Bullitt
Anfang einer langen Etappe, man driftet mit dem hinteren Rad nur ganz minimal neben der Strecke (die eh kaum breiter als das Auto ist) und dann: *zisch*... Reifenschaden. Ja, vielen Dank auch! Natürlich ist das eine Nachtetappe, und der Reifen platzt dann 30 Sekunden später endgültig in einer Kurve, sodass ein Abflug folgt und das Licht natürlich auch im Arsch ist.
Das ist dann doch häufig etwas demotivierend: Dass minimale Fehler häufig noch härter bestraft werden als radikale Unfälle, welche man in Echt nicht einmal überleben würde, von Weiterfahren ganz zu schweigen.

Davon mal angesehen an unsere League-Checker: Wann dürfen wir denn mal mit Autos antreten, die man auch fahren kann? Mit Heckantrieb bei Regen herum zu eiern macht wenig Spaß imho.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >