Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2015 02:46 Uhr
Thema: Der tägliche Tritt in die Weichteile, heute: Antwort auf: Neuer Dreck, neuer Thread! von Icheherntion
Da habe ich endlich mal was gefunden, womit ich mich relativ wohl fühle (Gruppe A) und war in der Meisterschaft (Professional) ziemlich gut unterwegs. In den ersten Beiden Rallys zweiter und Dritter geworden, was durchaus ein sehr gutes Ergebnis war in Anbetracht der Tatsache, dass keiner der Top-Fahrer Probleme hatte. Die ersten Rallys gewonnen hat dann auch der selbe Fahrer. In der letzten Rally fährt ein anderer Fahrer plötzlich im God-Mode, ist nicht zu erreichen. Der Meisterschaftsführende aber hat Probleme, verliert massig Zeit und ist aus den Punkten. Hoffnung! Aber was passiert in der letzten Etappe? Mehrere andere Fahrer haben auch Probleme, CPU-Typ wird doch noch in die Punkte gespült, Endstand der Meisterschaft: Ich 51 Punkte, Typ 52. Knapp vorbei und so.
Jetzt darf ich es in der Elite-Klasse wieder versuchen! Yeah!

In other news: Achievements scheinen teilweise buggy zu sein. Mein Sieg in einer Nachtetappe wurde jedenfalls nicht entsprechendend gewürdigt.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >