membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 11:26 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von Fuse
>Ich weiß das gar nicht... ich dachte für Events sind alle Autos "gleich"?!? Mal forschen.

Nope. Upgrades sind eingebaut, sofern freigezockt. Solltest du die Karre selber nicht besitzen, bekommst du die ungelevelte Version zur Verfügung gestellt. Dasselbe gilt übrigens im Custom Race. Leveln kannst du ein Auto nur, wenn du es in der Karriere kaufst und damit Championship Kilometer abreißt.
>

>Das wollte ich eh vorschlagen: Im nächsten Event mal EINE KARRE für alle vordefinieren! :)

Wie gesagt, da gibt es Unlock-Unterschiede, daher habe ich die ganze Klasse gewählt.


>Ich hätte den Stratos grundsätzlich am liebsten genommen, bin aber leider nicht so närrisch, wie Onkel Iche. ^^

Ich überlege noch.
< Auf diese Nachricht antworten >