Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 11:18 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von membran
>Also eigentlich hatte ich für die Events den Stratos im Sinn für alle, damit auch schön viel Raum für Fehler bleibt und die Zeiten immer gut durcheinandergewirbelt werden. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass eh fast alle den nehmen werden. Ich hatte dann trotzdem die ganze Klasse freigegeben, falls jemand eine andere Karre gelevelt haben sollte.

Ich weiß das gar nicht... ich dachte für Events sind alle Autos "gleich"?!? Mal forschen.

>Ich war jetzt ziemlich überrascht, als ich sah, dass fast keine Sau den Stratos nimmt!

Das wollte ich eh vorschlagen: Im nächsten Event mal EINE KARRE für alle vordefinieren! :)

Ich hätte den Stratos grundsätzlich am liebsten genommen, bin aber leider nicht so närrisch, wie Onkel Iche. ^^
< Auf diese Nachricht antworten >