membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 11:08 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von Fuse
>Man darf auf dem Fiat nach Möglichkeit nie zu weit runter mit der Geschwindigkeit, dann ist es ok. Aus Haarnadeln (20-40) kommt er gefühlt wirklich sehr langsam raus. Wenn man es schafft, ihn bei >=60 zu halten (was bei fast allen Kurven geht, selbst bei vielen 2ern, wenn man sie passend anfährt), ist es ok.
>


Hmm. Mal gucken. Oder, hehe, die Einstellung für die Gänge nach links schieben!

>Hihi! Yep, Stratos in a Nutshell. :D
>Wenn in ein paar Wochen oder so nochmal die 70er dran sein sollten und ich die Strecken besser verinnerlicht habe (tlw. ist das immer noch furchtbar viel gefühlt Blindflug atm), würde ich ihn dann wahrscheinlich sogar nehmen.
>Was man mit dem anstellen kann, WENN ES GUT GEHT, ist einfach nur phänomenal.


Also eigentlich hatte ich für die Events den Stratos im Sinn für alle, damit auch schön viel Raum für Fehler bleibt und die Zeiten immer gut durcheinandergewirbelt werden. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass eh fast alle den nehmen werden. Ich hatte dann trotzdem die ganze Klasse freigegeben, falls jemand eine andere Karre gelevelt haben sollte. Ich war jetzt ziemlich überrascht, als ich sah, dass fast keine Sau den Stratos nimmt!
< Auf diese Nachricht antworten >