Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 10:57 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von membran
>Hab gestern mal die anderen Karren probiert im Custom Race. Der Fiat ist deutlich einfacher zu handhaben, wirkt an manchen Stellen der Strecke aber seltsam langsam im Anzug, keine Ahnung, ob das täuscht.

Man darf auf dem Fiat nach Möglichkeit nie zu weit runter mit der Geschwindigkeit, dann ist es ok. Aus Haarnadeln (20-40) kommt er gefühlt wirklich sehr langsam raus. Wenn man es schafft, ihn bei >=60 zu halten (was bei fast allen Kurven geht, selbst bei vielen 2ern, wenn man sie passend anfährt), ist es ok.

>Der Ford ist eigentlich noch geiler, aber ich komme mit Rechtslenkern nicht wirklich zurecht.

Den habe ich noch gar nicht probiert... wird langsam mal Zeit. Den Fiat habe ich mir als RWD Einstieg ausgesucht, weil er in der Kategorie von ein paar Leuten als "sehr gut kontrollierbar, fast langweilig" eingestuft wurde. Bis auf den 70er Ford habe ich alle RWDs getestet und stimme damit überein. Gute Einstiegskiste, aber nicht wirklich spannend. Der Stratos ist das genaue Gegenteil.

>Und der Stratos... der macht am meisten Bock, zu fahren, verzeiht aber null. Ich habe gestern die erste Strecke testweise ein paar Mal gespielt und teilweise hing ich schon nach Kurve 3 im Graben. Und in Kurve 6, 8, 14 und 19. Aber die Kurven dazwischen waren toll!

Hihi! Yep, Stratos in a Nutshell. :D
Wenn in ein paar Wochen oder so nochmal die 70er dran sein sollten und ich die Strecken besser verinnerlicht habe (tlw. ist das immer noch furchtbar viel gefühlt Blindflug atm), würde ich ihn dann wahrscheinlich sogar nehmen.
Was man mit dem anstellen kann, WENN ES GUT GEHT, ist einfach nur phänomenal.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 12.05.2015 10:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >