Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2015 07:05 Uhr
Thema: Re:Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Alter... wie seid ihr denn drauf?!? von membran
> Wollt ihr mir wirklich erzählen, ihr seid satte vier Etappen mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den verdammten Wald gepeitscht, ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben? Zumindest lassen *diese* Zeiten keine andere Interpretation zu!

Zu beachten ist, dass die Leaderboards nicht auf das Event bezogen sind, sondern insgesamt die besten Zeiten zeigen, die man in dieser Klasse geschafft hat. Für unsere Liga zählt nur die Gesamtzeit. Bei mir dürften die Etappenzeiten allesamt alt sein.
Gestern war ich sehr vorsichtig unterwegs, und es hat sich ausgezahlt. Nur einen wirklich groben Fehler auf 4 Etappen zu machen, habe ich ohne Restart bisher noch nicht geschafft. Aber da ist noch massig Luft nach oben, wenn man sich mehr zutraut. Die 6er kurven kann man theoretisch Vollgas nehmen, ich trau mich aber nicht...

>Und, btw, ich hatte erwartet, ihr nehmt alle des Stratos. Ist eurer Fiat da ein Geheimtipp oder wie oder was? I NEED AN ADULT.

Generell fährt man nicht komplett falsch, wenn man die Kisten nimmt, welche auch bei den CPU-Fahrern häufig vorn ist. Der Stratos ist noch ne Ecke schneller, aber viel empfindlicher zu fahren. In Wales eher keine gute Idee, wenn man noch nicht der über-Ninja ist.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >