membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2015 23:17 Uhr
Thema: Alter... wie seid ihr denn drauf?!? Antwort auf: Ye Olde League startet: Wales. 1970er Karren! von membran
Habe gerade einen Blick auf die ersten geposteten Zeiten geworfen. Die Herren Fuse und Bullet, seid ihr geilen Penner eigentlich noch ganz frisch? Was sind das bitte für Fabelzeiten, die ihr da rausgehauen habt? Wollt ihr mir wirklich erzählen, ihr seid satte vier Etappen mit dem Messer zwischen den Zähnen durch den verdammten Wald gepeitscht, ohne einen einzigen Fehler gemacht zu haben? Zumindest lassen *diese* Zeiten keine andere Interpretation zu!

3:30 auf Pant Mawr, wirklich, Fuse, WIRKLICH?

Mein Ziel ist es also nun, nicht Letzter zu werden! Mir war nicht bewusst, dass hier anscheinend die Rally Götter vor dem Herrn weilen... :)

Und, btw, ich hatte erwartet, ihr nehmt alle des Stratos. Ist eurer Fiat da ein Geheimtipp oder wie oder was? I NEED AN ADULT.
< Auf diese Nachricht antworten >