Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2015 22:33 Uhr
Thema: Re:Die Menschenfressergarage von Zolder (+ DAT SKYBOX!) Antwort auf: Re:Die Menschenfressergarage von Zolder (+ DAT SKYBOX!) von Felix Deutschland
>Ehrlich gesagt, wer einfach ein Off-Brand Forza mit drölftausend Rennen auf Realkursen in verschiedenen Motorsportklassen fahren will [...]

Ach komm, mit Forza hat das nun wirklich nix zu tun. Forza hat außer den Fahrzeugen nix zu bieten, während Cars (anders als der Name vermuten lässt) den Fokus eher auf Rennen an sich hat, inklusive glaubwürdigem Regelwerk, tollen Strecken, Wettereffekten, etc...
Das ist halt noch ne beta (ja, ich ärgere mich auch, dass ich drauf reingefallen bin) und hat auf PC zudem das Pech, dass gleichzeitig so völlig aus dem Nichts der geilste realistische Racer seit grob geschätzt 2000 Jahren erschienen ist.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >