Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2015 19:04 Uhr
Thema: Re:Die Menschenfressergarage von Zolder (+ DAT SKYBOX!) Antwort auf: Re:Die Menschenfressergarage von Zolder (+ DAT SKYBOX!) von Escobar
>>[https://youtu.be/cCw5w5ntypE]
>
>Liegt das an youtube oder ruckeln die Wagen auch auf der PS4 im halben Diaformat an der Box vorbei?


Auf 720p läufts ja halbwegs flüssig. Aber ja, das ruckeln der Autos kommt in dem Fall durch YT-Komprimierungs-Optimierungs-Gedöns. Trotz heiter fluktuierender Framerate ist ein kurzes reinschnuppern bei Driveclub ein merkbares Downgrade. Hinter die arkanen Zusammenhänge der Cars-Grafikeinstellungen bin ich noch gar nicht hintergestiegen.
Richtig schön schäbbig auch die Doppelbilder in den Screenshots. Die ohne Doppelbilder sind aufgenommen worden als ich komplett stillstand, bei den anderen erkennt man richtig gut wie schlecht die IQ dann in Bewegung ist.
Ich weiß sowieso nicht, wie ich grad weiterverfahren soll; das angesprochene Event funktioniert so schlicht nicht. Selber Bug tritt selbst nach Aus- und wiedereinschalten der Konsole auf, also... tja, Pech gehabt? Hm.

Ehrlich gesagt, wer einfach ein Off-Brand Forza mit drölftausend Rennen auf Realkursen in verschiedenen Motorsportklassen fahren will, ist mit dem in neun Monaten entwickelten Grid Autosport besser bedient. Das ist wenigstens komplett polished und funktional. Und kostet glaub ich zehn Mark. Da kann man auch bis zur Vergasung Kilometer runterreißen und sonst nicht viel.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 10.05.2015 19:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >